Große Neueröffnung in Königsbronn

Am 06.05.2019 um 10:00 Uhr ist es endlich so weit. Nach einem großen Umbau können wir nun endlich die Eröffnung unseres neuen Fachgeschäftes in der Aalener Straße 13 in Königsbronn bekannt geben. Wir haben die Räumlichkeiten in ein elegantes Hörstudio umgebaut und mit modernster Technik ausgestattet, um Ihnen auch in Königsbronn eine perfekte Hörversorgung bieten zu können.

Mit dem neuen Fachgeschäft in Königsbronn ist Hörakustik Schäfer nun an drei Standorten vertreten: 2015 eröffnete Geschäftsführerin Andrea Schäfer ihre erste Filiale in Aalen, 2017 folgte die erste Zweigstelle in Bopfingen.

Seit der Gründung steht Hörakustik Schäfer für besten Service: die Basis jeder Anpassung bilden eine persönliche und vertrauensvolle Beratung sowie ein ausführlicher Hörtest. Anschließend trägt der Kunde verschiedene Hörsysteme kostenlos und unverbindlich zur Probe. Hörakustik Schäfer bietet hierfür Hörsysteme aller namhaften Marken.

Durch unsere Zusammenarbeit mit allen Herstellern können wir auch Service- und Wartungsarbeiten für Hörsysteme aller Fabrikate durchführen – auch wenn diese nicht bei uns erworben wurden.
Flexible Termine auch außerhalb der Öffnungszeiten und Hausbesuche sind für uns ebenfalls selbstverständlich und für unsere Kunden schon lange nicht mehr wegzudenken.

Unser zuständiger Hörakustikmeister für das Fachgeschäft Königsbronn, Herr Robin Lichtenthäler, hat eine ganz besondere Perspektive zum Thema Hören. „Da ich selbst seit meiner Kindheit Hörsysteme trage, kenne ich aus eigener Erfahrung die besonderen Herausforderungen, die sich einem Hörsystemträger im Alltag bieten können,“ so Herr Lichtenthäler.

Das Hörakustik-Schäfer-Team freut sich auf Ihren Besuch!